- überraschend anders

1. Dezember 2022

Gospelchor Forst ist nominiert für den Kulturpreis KULT2022

„KULT2022: Bühne frei – für eine bessere Welt“. Unter diesem Motto konnten sich Amateurtheater für den KULT2022 bewerben, den Kulturpreis der TechnologieRegion Karlsruhe. Gesucht waren Theaterstücke und Bühneninszenierungen „für eine bessere Welt“. Sie sollen das Publikum für aktuelle gesellschaftliche oder umweltbezogene Herausforderungen sensibilisieren, Lösungsmöglichkeiten aufzeigen, für deren Umsetzung motivieren oder einfach nur zum Nachdenken anregen. Es durften eigene Ideen und Konzepte sein oder auch Interpretationen bereits existierender Bühnenstücke. Mitmachen durften alle Theateramateure aus der TechnologieRegion Karlsruhe.

Wir haben uns mit unserer Musikrevue „Tartufo“ beworben und sind unter den vier Nominierten. Darauf sind wir sehr stolz!

Die Preisverleihung findet am Samstag, 17.12.2022, im Kammertheater in Karlsruhe statt. Dort müssen alle Nominierten die Jury mit einer Szene aus ihrem eingereichten Stück live auf der Bühne überzeugen. Wir werden unser Bestes geben. Drückt uns die Daumen!

TRK_Logo_rot_DE (2)

Anmeldung Mitgliederbereich