- überraschend anders

9. April 2020

Sucht unser “Osterei”!

Gemeinsam Ostern feiern und zusammen singen geht dieses Jahr leider nicht. Aber wir vom Gospelchor Forst wären nicht ‘überraschend anders’, wenn wir uns nicht eine Osterüberraschung für Euch ausgedacht hätten.

Motto: Corona? Wir machen ChorOnAir. Neugierig? Dann besucht unsere Website www.gospelchor-forst. de. Klickt auf den Link zu YouTube und lasst Euch überraschen, was für ein buntes, Osterei” wir dort für Euch versteckt haben. Und das tolle daran: Es ist absolut kalorienfrei, allergikergeeignet, vegan und ohne Risiken und Nebenwirkungen!

Wir hoffen, es macht Euch Freude und zaubert ein kleines Lächeln auf Euer Gesicht in dieser schwierigen Zeit. Wir hatten viel Freude beim Making-of. Euch allen wünschen wir ein frohes und gesegnetes Oster- fest, wenn auch im kleinsten Kreis. Aber es hilft uns allen dabei, die Krise hoffentlich bald überstanden zu haben. Genießt die Tage trotzdem und bitte bleibt gesund!

Übrigens, wir freuen uns auf Eurer Feedback. Schreibt uns! vorstand@gospelchor-forst.de

Easter, Egg

Anmeldung Mitgliederbereich