- überraschend anders

9. Februar 2023

„Mein Verein, meine Heimat, mein Engagement“ – Volksbank Kraichgau unterstützt Gospelchor Forst

Volksbank Kraichgau unterstützt Gospelchor Forst

Unter dem Motto „Mein Verein, meine Heimat, mein Engagement“ hat die Volksbank Kraichgau im Jahr 2022 insgesamt 362 gemeinnützige Einrichtungen und Projekte unterstützt. In Summe wurden dafür 319.462,13 Euro gespendet. Die Volksbank Kraichgau konnte damit die nachhaltige, positive Entwicklung der Region, der Städte und Gemeinden sowie des gesellschaftlichen und kulturellen Lebens bereichern. 

Auch der Gospelchor Forst bekam einen Teil des Kuchens und freute sich über eine Spende von 750,00 Euro für die Musikrevue „Tartufo“. 

Am Donnerstag, 26.01.2022, fand in der Filiale der Volksbank Kraichgau in Oberhausen die symbolische Scheckübergabe statt. Dazu waren wir und viele andere Spendenempfänger eingeladen. 

Steffen Zimmermann, Filialleiter von Oberhausen, Kirrlach und Philippsburg, überreichte uns den symbolischen Scheck. Danach konnten wir uns in gemütlicher Runde bei einem Glas Sekt untereinander austauschen. 

Scheckübergabe Spende Volksbank

Anmeldung Mitgliederbereich